SG Alzenau/Mühlheim - MU14  45:80

Die Basketballer der Gelnhäuser MU14 waren am vergangenen Sonntag Gast bei der SG Alzenau. Zu Beginn des Spiels gingen die Gelnhäuser sehr konzentriert zu Werke und führten schon nach 2 Spielminuten 10:0. Danach gelang es der Heimmannschaft aus Alzenau das Spiel offener zu gestalten, die Gelnhauser Basketballer behielten aber immer die Oberhand und führten zur Viertelpause mit 17:14. Den zweiten Spielabschnitt konnten unsere Jungs noch deutlicher für sich gestalten, so dass eine verdiente 42:27 Führung zur Halbzeit an der Anzeigetafel aufleuchtete. Auch im dritten und vierten Spielabschnitt wussten die Gelnhauser immer wieder mit guten Spielzügen zu gefallen, trafen oft sehr gute Entscheidungen und gewannen letztendlich souverän mit 80:45.

Es spielten: Shawaf, A. (2 Punkte), Behling, A., Maiwald, P. (8), Bader, L. (10), Eilers, T. (3), Dehnen T. (14), Wisskirchen, L. (2), Mala, E. (2), Saydam, B. (8), Kämpf, D. (31).

MU14.Spielplan

MU14.Ergebnisse