MU 16 II vs. Steinberg - 42 : 63

Die zweite Mannschaft der MU 16 hatte das Team aus Steinberg zu Gast. In einer zu Beginn sehr zerfahrenen Partie benötigten die BCG'ler eine lange Zeit, bis sie ins Spiel fanden. So führten die Gäste zur Halbzeitpause mit 18:23 Punkten und die Steinberger bauten den Vorsprung auch zu Beginn des dritten Viertels weiter aus, bevor sich die BCG'ler auf ihre Kämpferqualitäten besannen und es mit einem Zwischenspurt sogar einmal auf eine 29:27 Punkte Führung schafften. Dann allerdings setzen sich die bessere Physis der Gäste durch, die am Ende verdient mit 63:42 Punkte das Parkett als Sieger verließen.

BCG:  A.Aikuschkin 12, L. Geimer 9, L.Hilpert 7,…

weiterlesen ...

MU 16 II vs. Teutonia Hausen - 53:50

 

Im ersten Spiel der Saison müsste das Team der u16 Reserve auswärts in Obertshausen antreten. Fürs erste Spiel hatte sich die Jungs viel vorgenommen und wollten mit einer überzeugenden Leistung den ersten Sieg einfahren.

Konzentriert starteten die BCG-Jungs ins Spiel und konnten sich eine deutliche Führung erspielen(16:5, 10.min). Im nächsten Spielabschnitt konnte anfangs an die Leistung aus dem ersten Viertels angeknüpft werden. In der vierzehnten Minute beim Spielstand von 18:7 verlor das Team völlig den Faden. Bis zu Halbzeit konnten der Gegner das Spiel wieder ausgleichen(21:21, 20.min).

 

Die Halbzeitansprache zeigte nur in den ersten beiden…

weiterlesen ...

Jugend.Spielplan

Jugend.Ergebnisse