Gelnhausen 2 - Wächtersbach 1

Im Derby gegen den TV Wächtersbach unterlag die zweite MU 18 Mannschaft des BC Gelnhausen deutlich mit 29 : 51 Punkten. Die ersten 5 Minuten des Spiels konnten die BCG’ler offen gestalten, bevor sich die Gäste mit einem 10 : 0 Lauf absetzten. Zwar konnte das Team von Ersatzcoach Düring das zweite Viertel mit 15:13 Punkten für sich entscheiden, danach gelang den Gelnhäusern in ihrem ersten Punktspiel aber nicht mehr viel, sodass die Niederlage nicht abgewendet werden konnte.

Es spielten: L.Geimer 11, S.Reitz 6, N.Forst 4, L.Hilpert 3, M.Sperzel 3, L.Jäger 2, Al Rashid, A.

weiterlesen ...

TGS Seligenstadt vs. MU18 II - 35:78

Ohne einige Leistungsträger trat die MU 18 Reserve des BCG am vergangenen Samstag in Seligenstadt an. Ungeachtet der Umstände zeigten die nur sieben angetretenen Spieler eine ordentliche Leistung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand das Team immer besser ins Spiel. Nach dem verschlafenen Spielbeginn, konnte sich der BCG absetzen. Im zweiten Viertel konnten sich die Gastgeber aus Seligenstadt wieder zurück ins Spiel kämpfen und die Gelnhäuser gingen nur mit einer 30:23-Führung in die Halbzeitpause.

Das junge Team baute im dritten Viertel seinen Vorsprung wieder aus. Im letzten Viertel legten die Jungs nochmals zu und sicherten den verdienten 78:35 Sieg. Erfreulich dabei war, dass die Punkte im…

weiterlesen ...

Jugend.Spielplan

Jugend.Ergebnisse