TG Friedberg - Mu10   49:37

 Am Wochenende verloren die Nachwuchsbasketballer der MX10 des BC Gelnhausen das Spitzenspiel bei der TG Friedberg. Das entscheidende Spiel um den ersten Tabellenplatz zwischen den beiden bis dahin ungeschlagenen Teams ging verdientermaßen zu Gunsten der Gastgeber aus. „Friedberg war heute einfach wacher und uns immer einen Schritt voraus, in der Defense hatten wir zu oft das Nachsehen“ zog Trainer Christian Eilers nach dem Spiel Bilanz.

Positiv war allerdings, dass sich Gelnhausen nach der schlechten ersten Halbzeit fing. Die Mädchen und Jungen haben das ganze Spiel über gekämpft und konnten so auch die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten, ohne jedoch die Friedberger noch einmal wirklich in Bedrängnis bringen zu können.

Für den BCG spielten: Clara Blendin, Jonathan Blendin, Miles Köhler, Bennet Kübart, Annika Licher, Annika Schlicht und Jonah Wörner

U10.Ergebnisse

07.03 | 10:00 TG Friedberg  vs.  U 10 49:37
01.03 | 13:30 U 10  vs.  TG Hanau 78:60
16.02 | 14:00 U 10  vs.  TGS Seligenstadt 55:41
02.02 | 13:30 EOSC Offenbach  vs.  U 10 34:43
26.01 | 12:00 U 10  vs.  TGS Seligenstadt 31:26