Der BC Gelnhausen sucht ab sofort eine/n Basketballtrainer für die U18 Landesliga ab der Saison 2017/2018.

Wir erwarten eine langfristig orientierte, systematische Trainingsgestaltung, kollegiale Zusammenarbeit mit dem Trainerteam des BC Gelnhausen und eine positive Einstellung zu familiären Vereinsstrukturen.  

Eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber bei entsprechender Trainererfahrung nicht unbedingt erforderlich. Gerne unterstützen wir Aus- und Fortbildung und eine leistungsgerechte Aufwandsentschädigung. 

Bei Interesse freuen wir uns über Kontaktaufnahme zu unserem Trainerwart unter 0160 - 94820929 oder trainerwart@bc-gelnhausen.de  

Ständig suchen wir zudem Unterstützung in unseren leistungs- und breitensportorientierten Mannschaften von U6 bis U18 (männlich und weiblich) sowie für unsere Seniorenteams!

Jugend.Spielplan

Senioren.Spielplan