MU12 2017In der Kreismeisterschaft möchte das junge Team in der kommenden Saison ein Wörtchen mitreden. Viele neue Spieler kamen in die Mannschaft, die sich altersbedingt jedes Jahr neu zusammensetzt. Doch diesmal kann Coach Silke Himstedt-Düring auch einige Jungs begrüßen, die bereits ein paar Spiele in der U10 bestritten und schon ein wenig Basketballluft geschnuppert haben.

Zwei Turniere in Seligenstadt und Gelnhausen sowie ein Sommercamp in der heimischen Herzbachhalle untermalten die Vorbereitung und die Spieler haben inzwischen zu einer echten Mannschaft zusammengefunden. Mit drei “großen”, zwei “pfeilschnellen” und ein paar durchsetzungsstarken Basketballkids ist die Gruppe gut aufgestellt und freut sich auf ihren ersten Einsatz, der ein Heimspiel gegen Alzenau sein wird.

Coach: Silke Himstedt-Düring

Spieler: Constantin Amend, Leonard Bader, Tom Dehnen, Paul Dellers, Teo Eilers, Arne Hedler, Dennis Kämpf, Paul Maiwald, Elias Mala, Emanuel Molenda, Hendrick Scheffler, Tom Szymanski, Efe Tanyeri

MU12.Spielplan

MU12.Ergebnisse