MxU12 - TS Klein-Krotzenburg 103:58

Am vergangenen Sonntag setzten sich die Basketballerinnen und Basketballer der MxU12 des BC Gelnhausen im Rückspiel gegen die Mannschaft aus Klein-Krotzenburg mit 103:58 durch und bestätigten durch diesen Sieg die gute Form aus der Vorrunde. Schlüssel für den verdienten Erfolg war eine geschlossene Teamleistung der Mannschaft aus Gelnhausen über die gesamte Spieldauer, wobei es der gegnerischen Mannschaft nur in den ersten 4 Minuten gelang, das Spiel ausgeglichen zu gestalten.

Zum Saisonende warten auf die Gelnhausener Nachwuchsbasketballerinnen und Nachwuchsbasketballer mit Makkabi Frankfurt und den Skyliners aus Frankfurt noch 2 hochkarätige Mannschaften, so dass zum Saisonfinale am 15.3. um 12 Uhr gegen die Skyliners eine ausverkaufte Herzbachhalle zu erwarten ist.

Für den BCG spielten: Constantin Gering, Arne Hedler, Greta Kauder, Hendrick Scheffler, Annkika Schlicht, Leonard Stojak, Leonard Taubert, Carl Weber und Ole Wintermeyer.

Mx12.Spielplan

Mx12.Ergebnisse