EOSC Offenbach - MU18 I (88:54)

Am 25.01. reiste die männliche U18 zu ihrem Landesligaspiel nach Offenbach. 
Nur mit 6 Spielern konnte in der ersten Hälfte noch mitgehalten werden. 
Besonders die Distanzschüsse hielt sich das Team im Spiel und es stand zur Halbzeitpause 32:42. doch in der 2. Hälfte schwanden die Kräfte. Dies machte sich sehr in der Trefferquote bemerkbar.
In der 23. Minute war das Team noch mit 9 Punkten dran (39:48). Doch dann ließ man einen 24:0 Run des Gegners zu und nur ein Distanzschuss von Kevin Magel
konnte die erzielten Punkte noch in den zweistelligen Bereich bringen (28:10). Etwas konzentrierter,
mit den letzten Kräften spielte man das Spiel noch ordentlich zu Ende und verlor das letzte Viertel knapper mit 18:14. So fuhren die Gelnhäusner dann aber doch mit einer deutlichen 88:54 Niederlage wieder nach Hause. Es spielten: Laurenz Grössl (13), Julius Bohländer (12), Kevin Magel (11), Constantin Scheffler (7), Moritz Dehnen (7) und Sebastian Reitz (2)

MU18.Spielplan

25.10 | 13:30 MU 18 I  vs.  SSV Heilsberg    
08.11 | 17:15 FTG Frankfurt  vs.  MU 18 I    
15.11 | 13:30 MU 18 I  vs.  TV Hofheim    
13.12 | 12:30 MTV Kronberg  vs.  MU 18 I    

MU18.Ergebnisse