TSG Oberursel - WU 18  33:78
 
Vor der Begegnung lagen die beiden Mannschaften punktgleich auf den Plätzen 3 und 4, was ein spannendes Spiel erwarten ließ. Im ersten Viertel sah es auch noch ein bisschen danach aus, aber danach überzeugten die BCG Spielerinnen in den restlichen 3 Vierteln auf ganzer Linie und ließen ihrem Gegner keine Chance.  Zu Beginn gab es noch ein paar Defizite in der Defense und beim Rebounding, was jedoch nur am Anfang des Spiels ein Thema war. Die immer besser werdende Defense zeigte sich vor allem im letzten Viertel, in dem Oberursel nur zu einem Punkt kam. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist noch die Leistung von Frank Leutnant hervorzuheben, die in diesem Spiel zu 32 Punkten kam.
Böhler L. 12, Böhler C. 8, Leutnant 32, Schulze 12, Michl 6, Scheffel 16, Nix, Klingberger