BSG Darmstadt-Roßdorf - Damen I  79:45 (44:27)

 

Konnte man aus dem ersten Saisonspiel durchaus positive Schlüsse ziehen, war es im zweiten Saisonspiel ein Start/Ziel Sieg der Spielgemeinschaft Darmstadt Roßdorf mit viel zu wenig Gegenwehr der Gelnhäuser Damen.

Die BCGlerinnen hatten von Anfang an sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung große Probleme gegen die jungen und athletischen Darmstädter Spielerinnen. Mitte des ersten Viertels lag man bereits mit 15:4 hinten, konnte zum Ende des Viertels allerdings noch auf 19:12 verkürzen. Und auch im zweiten Viertel konnten die Gelnhäuser ihre Fehler nicht abstellen. Noch dazu traf Darmstadt nun auch sicher von der Dreipunktelinie.

Auch das dritte Viertel ging mit 15:10 verloren, bereits zu Beginn des Schlussabschnitts war die Partie entschieden.

Es spielten: Faß (12), Hilliger (12), Wittke (8), Gabriel (7), Arikan (2), Striegnitz (2), Ungermann (2), Schade

Damen.Spielplan

18.09 | 17:30 TSG Sulzbach  vs.  Damen I    
09.10 | 16:00 Damen I  vs.  TSG Erlensee    
31.10 | 15:30 Damen I  vs.  TSG Oberursel    
07.11 | 15:30 Damen I  vs.  TGS Seligenstadt    
14.11 | 17:45 FTG Frankfurt  vs.  Damen I    
21.11 | 15:30 Damen I  vs.  TS Klein-Krotzenburg    
28.11 | 17:00 BSG Usinger Land  vs.  Damen I    
05.12 | 15:30 Damen I  vs.  Makkabi Ffm    
12.12 | 15:30 Damen I  vs.  TSG Sulzbach    
18.12 | 16:00 Damen II  vs.  Damen I    

Damen.Ergebnisse