Damen I  – TSG Oberursel   44:47 (19:26)

Zweite Niederlage im dritten Saisonspiel. Gegen die bis dato noch ungeschlagene TSG Oberursel musste sich die erste Gelnhäuser Damenmannschaft in letzter Minute knapp geschlagen geben. In einem über vierzig Minuten engen und defensiv geprägtem Spiel entschied letztendlich ein Gelnhäuser Ballverlust die Partie zu Ungunsten der Hausherrinnen.

„Nachdem vor allem im zweiten Viertel nicht viel reingefallen ist, sind wir in der zweiten Halbzeit gut zurückgekommen und haben Moral bewiesen. Das Momentum war eigentlich auf unserer Seite und ich war mir sicher, wir machen den entscheidenden Korb zum Sieg.“ - Coach Alex Ries nach dem Spiel.

Es spielten: Arikan (22), Hamann (6), Ungermann (4), Zahn (4), Kuznik (3), Wittke (3), Faß (2), Gabriel, Weyer

Damen.Spielplan

Damen.Ergebnisse