Als vorgezogenen Nikolaus bekamen diese Woche die Spielerinnen der Damen 3 im Rahmen des Trainings passend zum Trikot der Mannschaft lila Hoodies geschenkt.

Danke an dieser Stelle an eine private Spenderin und die Firma Windowski Fenster, die in Kooperation mit motionprint das Bedrucken mit dem BCG Logo übernahm.

Die Mannschaft bedankt sich bei den beiden Sponsoren für das gelungene „Nikolaus“-Geschenk.

Der Vorstand des BC Gelnhausen lädt zur Hauptversammlung 2021 ein.
Termin ist der 3.November 2021, 19:30 in der Herzbachhalle.

Die Einladung als PDF steht hier:

Die in der Einladung genannte Satzungsänderung:

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

MX8 sucht Verstärkung

Die Mx8 des BC Gelnhausen sucht Teammitglieder. Die Trainingsgruppe besteht aktuell aus vier Jungs, die sich über weitere Teilnehmer oder Teilnehmerinnen sehr freuen würden. Alle Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren sind herzlich eingeladen sich montags von 14:30 bis 16:00 Uhr in der Herzbachhalle zu bewegen und ein erstes Gefühl für den Umgang mit dem Basketball zu entwickeln.

Informationen zum Trainings- und Spielbetrieb, zum Mitgliedsbeitrag und zum weiteren Vereinsleben

Liebe Spielerinnen und Spieler des BC Gelnhausen,
liebe Eltern und Freunde des Vereins,

nach wie vor müssen wir uns aufgrund der Pandemie alle in Geduld üben und unter anderem auf unser gemeinsames Hobby und unsere Leidenschaft - Basketball spielen - verzichten.

Auch wenn die Infektionszahlen sinken und die Impfungen langsam anlaufen, gehen wir davon aus, dass die Aufnahme des Trainings- und Sportbetriebs frühestens nach den Osterferien möglich sein wird; eventuell sogar erst später. Sobald wir in Bezug auf die Öffnung unserer Herzbachhalle Informationen erhalten, die eine Wiederaufnahme des Trainings möglich machen, werden wir Euch über…

Aufgrund der von der Regierung beschlossenen neuen Corona Maßnahmen, die ab dem 2. November gelten,
hat der Vorstand des BCG beschlossen, den Trainingsbetrieb bereits ab heute bis auf weiteres einzustellen. Spiele, die für das Wochenende angesetzt waren, wurden bereits im Vorfeld abgesagt. Wir hoffen alle, dass die getroffenen Regelungen ihre gewünschte Wirkung zeigen und wir
im Dezember den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Jugend.Spielplan

Senioren.Spielplan