Am Sonntag, dem 18.10.2020, hat der Vorstand des BCG beschlossen, alle Jugendmannschaften bis vorerst zum Ende des Jahres zurückzuziehen.

Da mittlerweile der Großteil des Bezirks Frankfurt als Hochrisikogebiet eingestuft wurde, ist die Gefahr einer Ansteckung sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen immens hoch. Der Schutz der Gesundheit unserer Spieler und Spielerinnen sowie der Trainer und aller Angehörigen stehen selbstverständlich im Vordergrund, deswegen 
war diese Entscheidung unumgänglich. Wir werden das Geschehen weiter verfolgen und hoffen, bei der Rückrunde, die im Januar beginnt, wieder mit unseren Jugendmannschaften vertreten zu sein.

Der Trainingsbetrieb findet unter Einhaltung der Hygienregeln weiterhin zu den gewohnten Zeiten statt. 

Die Seniorenmannschaften sind von dieser Entscheidung nicht betroffen, heißt der Spielbetrieb geht hier erst einmal weiter.

Jugend.Spielplan

Senioren.Spielplan

14.03 | 15:00 FTG Frankfurt  vs.  Damen I    
21.03 | 15:30 Damen I  vs.  TV Langen