Herren 3 – Kreisliga B

Die 3. Herren Mannschaft tritt in diesem Jahr wieder in der Kreisliga B an.

Herren3

Die letzte Saison wurde zwar vorzeitig abgebrochen aber in den Spielen, welche möglich waren, konnte das Team zeigen das es gegen die erfahreneren Gegner durch schnelles Spiel und guter konditioneller Fähigkeiten bestehen kann.

Das Team konnte weitere Zugänge verzeichnen und ist auf allen Positionen gut aufgestellt. Die Zugänge bestehen auf Zuwachs aus der Jugend und Spielern, welche im Jugendalter bereits den BC Gelnhausen besuchten und nun zurückgekehrt sind. Zusätzlich wurde aufgrund der Kadergröße in diesem Jahr eine 4. Herrenmannschaft gemeldet, wovon einige Spieler als Backup dienen.

Einige werden auch die 2. Mannschaft unterstützen und können so in dieser Saison viele wichtige Spielerfahrungen sammeln.

In der Vorbereitung konnte zusätzlich zu den schon vorhandenen individuellen Stärken das Zusammenspiel verbessert werden. Ziel des jungen Teams ist es auch in diesem Jahr weit oben mitzuspielen.

Kader:

Julius Bohländer, Kaan Cevik, Moritz Dehnen, Niklas Friedrich, Louis Geimer, Cailan Goto Donoghue, Dominik Hilpert, Laurenz Hilpert, Felix Köstler, Melvin Lupus, Kevin Magel, Jakob Meybier, David Schrimpf, Marc Sperzel und Jan Wintermeyer

Herren III.Spielplan

25.09 | 19:30 TGS Seligenstadt  vs.  Herren III    
02.10 | 16:00 Herren III  vs.  TGS Seligenstadt    
10.10 | 16:00 Herren III  vs.  PSV GW Frankfurt    
31.10 | 16:00 FC Asteras Offenbach  vs.  Herren III    
06.11 | 16:00 Herren III  vs.  FC Gudesding Frankfurt    
21.11 | 13:00 Teutonia Hausen  vs.  Herren III    
27.11 | 16:00 Herren III  vs.  EOSC Offenbach    
04.12 | 16:00 BSV Langenselbold  vs.  Herren III    
12.12 | 15:30 PSV GW Frankfurt  vs.  Herren III    
15.01 | 16:00 Herren III  vs.  TGS Seligenstadt    

Herren III.Ergebnisse

Sponsoren